Startseite
  Archiv
  Über mich
  Green Day
  Adeline Records
  Billie Joe
  Mike Dirnt
  Trè Cool
  GD-Quiz
  Green Day's Familie
  Alben
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Julia's HP
   Fort Minor
   Greendayscope.com
   Greenday.de
   Greendaynet
   Chat von Green Day



http://myblog.de/gd1992

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sorry....:(

Hi Leute,
erst mal wollte ich mich entschuldigen das ich soooo lange nichts mehr von mir hören gelassen hab...aber bei dem schönen Wetter sitz ich net so oft am PC....aber da jetzt ja wieder das nich so schöne Wetter ist bin ich wieder da...
Naja aber viele Neuigkeiten von Green Day gibts nich wirklich. Außer das Green Day für das beste Video des Jahres bei VMA´s nominiert sind.... also das heißt???
VOTEN VOTEN VOTEN VOTEN VOTEN....!!!!!*g*
Also dann bis Bald wenns ma wieder was neues gibt....!
Tschaui eure Denise

Für Green Day bei den VMAs voten!!!!!!!!
23.8.06 11:16


Green Day guggen!

Hi Homies...lol...
heute um 17.00 Uhr auf MTV kommt Masters.Das hab ICH zwar schon gesehen aber wers noch net gesehn hat oder sichs nochmal anguggen will...kanns ja machen...
ach ja udn vergesst nicht bei den VMA´s für Green day zu voten...!!!Naja okay dann werd ich ma TSCHÜSSI sagen
und BIS BALD.....
26.8.06 11:27





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung